Das sagen unsere Kunden über uns:

"Bei dieser Amortisationszeit hat sich nicht die Frage gestellt, ob wir es machen, sondern wann. Natürlich sofort!"

Oliver Ley, Centerleitung Mercedes Benz / Südstern-Bölle AG + Co KG

Projekt: Umrüstung der Beleuchtung im Bereich Verkauf

www.suedstern-boelle.de

 "Trotz der erschwerten Bedingungen perfekte Arbeit. Machen Sie weiter so!"

Ueli Lieberherr, ehem. Geschäftsführer Hegau Camping GmbH, Tengen

Projekt: Photovoltaikanlage mit Eigenstromnutzung auf Hallenbad

www.hegau-camping.de

 

 "Ich bin positiv überrascht: Die Lichtqualität hat sich sichtbar verbessert und das bei mehr als 60% Energieeinsparung."

Daniel Süß, Geschäftsführer König Komfort- und Rennsitze GmbH, Ilsfeld

Projekt: Umrüstung der Beleuchtung in Produktion und Verwaltung auf LED

www.koenig-sitze.de

"Endlich eine ordentliche Raumausleuchtung."

Florian Völlkopf, Filialleiter Lagerverkauf Gottmadingen,

Zweirad Joos GmbH&Co.KG, Radolfzell

Projekt: Umrüstung der Beleuchtung im Lagerverkauf Gottmadingen auf LED

www.zweirad-joos.de

"Nach dem ganzen Ärger mit unserer Baufirma war die Montage der Photovoltaikanlage der krönende Abschluss. Wir würden uns sofort wieder für Sie entscheiden und empfehlen Sie gerne weiter!"

Heinz Neumann, Privater Bauherr, Konstanz

Projekt: Photovoltaikanlage auf Einfamilienhaus Neubau

"Unsere Erwartungen wurden deutlich übererfüllt!"

Thomas Ade, Betriebsleiter Hornberger Druck GmbH, Maulburg

Projekt: Neuaufbau der Beleuchtung in LED-Technik in allen Produktionsbereichen

www.hornberger-druck.de

"Schnell und sauber gearbeitet. Und das praktisch ohne Beeinträchtigung der Betriebsabläufe."

Armin Keller, Geschäftsführer Langendorf&Keller GmbH, Albbruck

Projekt: Umrüstung der Beleuchtung in Kommissionierhalle und Verwaltung auf LED

www.langendorf-keller.de

"Ich habe sie schon weiter empfohlen und bei uns stehen demnächst Folgeaufträge an."

Dirk Giessler, Vorstand / CEO emv AG, Bahlingen a. K.

Projekt: Umrüstung der Beleuchtung in Showroom, Verwaltung und Produktionshallen, Photovoltaikanlage mit Eigenstromnutzung auf Hallengebäude

www.emv.eu

"Ich war zuerst skeptisch, die Umrüstung der Beleuchtung bei laufendem Betrieb vorzunehmen. Rückblickend muss ich sagen, dass meine Sorge grundlos war. Und das Ergebnis ist phänomenal!"

Alexander Rinklin, Geschäftsführer BST Rinklin GmbH, Bahlingen

Projekt: Umrüstung der Beleuchtung in mehreren Produktionshallen auf LED

www.bst-rinklin.de

"Die besten Handwerker die wir je im Haus hatten - pünktlich, schnell und freundlich. Am Ende wurde sogar der Boden gesaugt!"

Anneliese Liebert, Private Bauherrin, Engen-Welschingen

Projekt: Photovoltaik auf Einfamilienhaus

 


Anrufen

E-Mail